FREE TRACK OF THE WEEK

foto by olivia hug
ME LOVE LIVE in Wattwil, foto by Olivia Hug

Die ME LOVE LIFE LIVE TOUR ist gestartet, die Welle wird nun im Mai und Juni übers Land rollen, JJ, Claud, Jan, Yves und Ich haben alles gegeben, um die unterhaltsamste und heiterste Show im ganzen Land zusammenzustellen, und es funktioniert!

Ich werde mir Mühe geben, jede Woche einen neuen Free Track zu posten und euch am laufenden zu halten..

Diese Woche, zur Feier des Releases von Gimma & Gerard’s „Toni Tell“ Album, die Storytelling-Perle „Aui Mönsche si Tod“ von Greis & Gimma. Der Song entstand damals direkt im Studio, während der eine seinen Vierzeiler aufnahm, schrieb der andere gleichzeitig den nächsten, der Song war in weniger als einer Stunde geschrieben und aufgenommen, viel Spass und bis bald auf Tour, Gröschä.

Greis & Gimma – Aui Mönsche si Tod.mp3


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter: